W.P.P. Expo & Event
W.P.P. Expo & Event
Close

Internutrition

InterNutrition ist eine Initiative der SGCI Chemie Pharma Schweiz, dem Schweizer Gesamtverband der chemisch-pharmazeutischen Industrie.
 
Die rund 250 Mitgliedfirmen sind hauptsächlich in der Forschung, Entwicklung, Herstellung oder dem Verkauf von pharmazeutischen Spezialitäten, Vitaminen, industriellen Spezialchemikalien, Pflanzenschutzmitteln sowie Aromen und Riechstoffen tätig, aber auch von Lebensmitteln und Zutaten.
 
InterNutrition wurde am 25. November 1997 in Bern als Verein "Schweizerischer Arbeitskreis für Forschung und Ernährung" gegründet.
 

Im Januar 2011 wurden die Aktivitäten von InterNutrition in den Verband SGCI Chemie Pharma Schweiz integriert, der bisherige eigenständige Trägerverein konnte daher Ende 2010 aufgelöst werden. 

Index Kontakt