W.P.P. Expo & Event
W.P.P. Expo & Event
Close

Red Bull

Dietrich Mateschitz war 1982 während einer Dienstreise in Ostasien auf die dort bereits damals weit verbreiteten Energy-Drinks aufmerksam geworden. Daraufhin erwarb er internationale Lizenzrechte an der thailändischen Marke Krating Daeng.
 
Die Einzigartigkeit seiner Zusammensetzung und Inhaltsstoffe machen Red Bull Energy Drink zu einem Functional Drink. Dieser Drink wurde speziell für Zeiten großer geistiger und körperlicher Beanspruchung entwickelt. Red Bull Energy Drink belebt Körper und Geist.
 
Red Bull Energy Drink:

unterstützt die Leistungsfähigkeit

verbessert das subjektive Wohlbefinden

führt dem Körper rasch verwertbare Energien und zusätzliche Vitamine zu
 
Die belebende Wirkung von Red Bull wird auf der ganzen Welt geschätzt, unter anderem von Weltklassesportlern, gestressten Managern und Freiberuflern, aktiven Studenten und Autofahrern auf langen und ermüdenden Fahrten.
 
Red Bull Energy Drink - mehr als ein Mythos
 
Index Kontakt